TEAMBON Anmeldungen steigen

Die Anmeldungen bei TEAMBON steigen schnell. Der Fortschritt, der auf der Website angezeigt wird, ist nun schon bei 36%. Das heißt, dass es bald online geht. Wie viele Anmeldungen das genau sind, ist nicht sicher.

Was ich toll finde: Jetzt hat Erik auch schon ein paar Beispieldeals online gestellt. Das könnte doch alles spannender werden, als ich es zuerst dachte. Candlelightdinner, Kino, Kleidung. Alles scheint möglich zu sein. Wer wird da nicht schwach, seine Mailadresse einzutippen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s