Ein Team findet sich

Was soll das Hin und Her bei Teambon.de? Der ursprüngliche Gründer Erik Pfannmöller ist scheinbar nicht mehr im Team von Teambon. Statt dessen sind Gero Gode (CEO) und Christian Mai (COO) nun die Entscheider im jungen Startup. Doch was machen die Jungs da unten in Augsburg? Was planen Sie? Es gibt erste Gerüchte, dass Citydeal schon bald nicht mehr der Marktführer sein wird (zu mindest, was das investierte Kapital angeht) 🙂

Was wissen wir über die Augsburger? Mai hatte vor einigen Jahren mit we-will-win.net für Furore gesorgt. Gero Gode hat vor kurzen sein Exit aus Free-Copy.de durchgeführt, welche Anzeigen an z.B. o2, AOK und LB-BW auf Rückseiten von kostenlosen Kopien verkauft. Er gilt hier in München als Experte für lokales Marketing und Hochschulmarketing. Hilft das für einen Start in ganz Deutschland?

Alle anderen Teams zeigen wesentlich erfahrenere Gründer, als die in Augsburg. Wo liegen ihre Fähigkeiten. Sie wissen, wo Geld im Internet verdient wird und wie man auf gute Conversions kommt. TV-Werbung läuft und Printmedien auch (dazu in einem späteren Artikel mehr). Wir wollen später mal mehrere Blicke in alle Teams wagen, doch meinen allerersten Post wollte ich gerne abrunden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s