Warum Dailydeal.de die Konkurrenz schlägt

Reichlich geschockt waren unseren lieben Clone-Freunde, als sie vom rasanten Start von http://www.Citydeal.de hörten. Doch das müssen sie nicht sein. Citydeal hat sich meines Erachtens mächtig verkalkuliert und verballert gezielt Euro um Euro. Hauptsache auf den Putz hauen, das ist keine Devise für diese Angebote in Deutschland.

Offensichtlich haben nicht viele der Anbieter von täglichen Rabatten ihre Hausaufgaben gemacht. Es musste unbedingt schnell gehen und alle „langsamen“ wurden belächelt. Jetzt wird sich dieses Bild ändern. Das lokale Marketing der einzelnen Anbieter ist nach meiner Meinung schlichtweg nicht sehr professionell. Wo sind die innovativen Ideen, die einen Markt für sich gewinnen? Statt dessen zeigt man stolz seine Werbung auf VIVA. Alle anderen sagen: Danke für die Aufklärung der Deutschen über „die Ein-Deal-am-Tag-Strategie“. Nun braucht Dailydeal.de nur noch durch die Städte laufen und fröhlich den Leuten ihre Domain sagen. Diese fragen dann: „Ist das das aus dem TV?“ Die Stolze Antwort: „Genau so funktioniert das.“ Einfach, oder?

Also verliert Citydeal sein Geld und Dailydeal gewinnt.

Einverstanden?

Advertisements

2 Antworten zu “Warum Dailydeal.de die Konkurrenz schlägt

  1. Na, wollen wir’s hoffen. Letztenendes kann ohnehin nur der gewinnen, der ein sehr gutes Sales-Team auf die Beine stellt. Die technischen Kinderkrankheiten und die Designprobleme sind ja irgendwann gelöst!

  2. Genau die gleiche Erfahrung machen wir auch in AUT!

    Wirklich guter Beitrage 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s