Heimatpreis entwickelt sich start

Meines Erachtens ist www.Heimatpreis.de mittlerweile einer der besseren Anbieter. Das Gute an Heimatpreis ist das schlickte Design, welches einen 100%igen Fokus auf das Angebot gibt. Ich wundere mich ernsthaft, wieso die Jungs so träge sind, was das Marketing und die Expansion in andere Städte angeht, jetzt wo endlich auch das SLL-Zertifikat aktiv ist 😉

Das einzige Manko von Heimatpreis ist wirklich noch die Größe. Leute, gibt denen doch mal Geld!

Ähnlich groß ist www.TEAMBON.de, die mittlerweile anscheinend schon einen beachtlichen Personalstamm in Augsburg aufgebaut haben. Das hätte ich nicht gedacht. Kürzlich kamen jedoch Mails von anderen Mitarbeitern. Ich wundere mich nur, wieso TEAMBON seine innere Größe noch so geheim hält. Man munkelt schließlich auch über einen sehr großen Kapitalgeber, welcher uns alle zum Staunen bringen soll.  Ich glaube noch nicht dran.  Da werde ich mich mal noch ein wenig mehr umhören müssen…

Viele Grüße,
Grant

Kommentar verfassen

