Social Media Champs Reduti

Reduti tun sich gerade sehr leicht mit ihrem Social Media-Angebot zu überzeugen. Ich glaube zwar nicht, dass dieser Effekt kurzfristig zu einer Stärke führen wird, doch eine nachhaltige Entwicklung zum Stein im Schuh für die beiden großen ist schon recht wahrscheinlich.

Dass Reduti bei Deutsche-Startups in der Liste der größten Anbieter NOCH nicht erscheint spricht für sich, doch das könnte sich beim Erreichen einer kritischen Masse ändern. Warten wir es ab – ich bin zu 56% optimistisch.

Viele Grüße,
Grant

Advertisements

Eine Antwort zu “Social Media Champs Reduti

  1. 56% sind im Anbetracht der Lage doch ganz ordentlich. Ich bin ebenfalls gespannt, wie sich das Ganze noch entwickelt.
    Auf dem Aggregat http://www.tagesangebote.de werden übrigens die „Kleinen“ mit den „Großen“ in einem Becken zum Schwimmen eingeladen.

    Top Überblick

    Lieben Gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s