Mcdonalds Gutschein in Deutschland zum halben Preis

Das haben wir doch lange nicht gesehen. Couponing ist auf einem ganz neuen Level angekommen. Jetzt gibt es schon ein McDonalds Gutschein in Deutschland, der zum halben Preis verkauft wird. Man zahlt für einen Coupon den halben Preis und kann dann direkt einkaufen gehen. Man muss sich beim Gutschein von McDonalds in Deutschland also nicht mehr auf zwei Big Macs zum halben Preis einlassen, sondern kann kaufen, was man will.

Mc Donalds Essen auch in zwei Jahren noch zum halben Preis?

Bei DailyDeal (siehe Link oben) habe ich mich direkt zum Newsletter angemeldet, da ich mir vorstellen kann das der McDonalds Gutschein in Deutschland nicht das einzige Mal online gewesen ist. Wenn es wieder so weit ist, dann bin ich auch dabei. Das coole ist: Auch wenn man schon registriert ist gilt das nationale Angebot der Fast Food-Kette, das sieht bei anderen Gutschein-Portalen etwas anders aus.

Ich möchte kostenlos bei McDonalds essen

Das ist von vielen Menschen eine Traumvorstellung. Zum goldenem M laufen und einfach essen, bis man umfällt. Außer man macht eine Fernsehdokumentation darüber, kann ich mir wenig vorstellen, was möglich ist, um völlig kostenlos in irgend einem Restaurant dauerhaft zu essen. 50% Rabatt ist schon eine gute Losgröße, über die ich mich sehr gefreut habe. Was denkt Ihr darüber? Bitte schreibt mir fleißig Kommentare.

Burger King – wird es da auch ein Deal geben?

Das kann schon sehr gut sein, dass auch Burger King mitmacht. Subway Gutscheine haben wir auch schon immer wieder beobachten können. Spannend ist wirklich das Engagement, dass wir bei den Gründern der Dealseiten und der Aggregatoren beobachten können. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Kommentar verfassen

