Mit Reduti gemütlich einschlafen

Sucht man ein gemütliches Gute-Nacht-Programm, dann findet man dies auf der Internetseite von www.reduti.de. Jetzt ist seit einer Woche das gleiche Angebot online und ich habe schon keinen Bock mehr darauf. Statt dessen hängen die Jungs von Reduti in Clubs ab und sind stark am Networken. Nach meinen Beobachtungen sind sie darin auf jeden Fall richtig gut.

Kaum ein cooler Laden, den sie nicht kennen, doch warum kommen dann keine Deals? Vor Wochen habe ich geschrieben, wie toll ich das Social Marketing der Gruppe finde und nun versiecht die Energie im Nichts, oder was? Ich finde das Mist und ich kann nicht sagen, dass ich jetzt nochmal gut über Reduti schreiben möchte. Jungens, da muss schon einiges Passieren im hohen Deutschland.

So verkauft man sich auch nicht. Was ihr gerade macht ist schädigend für Eure Karriere. Ihr habt eine Internetseite, die recht hübsch ist und keiner nutzt. Ich würde als Eurer Investor keinen Cent in Euch investieren – geschweige denn in irgend eines Euer Projekte. Offensichtlich zieht ihr nichts durch. Ich schafft nicht mal den Exit an den Marktführer, der mit Mega-Gehältern jeden Abwirbt, der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Gibt gas, sonst ist es um Euch geschehen.

Alles Gute,
Grant

2 Antworten zu “Mit Reduti gemütlich einschlafen

  1. Neben reduti gibt es ja noch ziemlich viele solcher Angebote. http://www.dealmob.de listet die ganz schön alle auf.

Kommentar verfassen

