Biodeals kommt

Noch liest man nicht all zu viel darüber! In einem Blog habe ich es jetzt gefunden, indem ich den Namen des Gründers als google alert eingestellt habe: Biodeals.de geht online! Auf meine Anfrage hin habe ich die Antwort bekommen, dass man schon eine längere Zeit daran arbeite.
Der Gründer: Gero Gode (vielleicht bekannt als Gründer von teambon.de, dessen Verkauf an DailyDeal.de und die darauf folgende Position als Chief Marketing Officer [CMO])
Der Inhalt: Rabatte auf Bio-Produkte
Start: Demnächst
Vorbereitung: Seit 2 Monaten

Gero Gode schreibt in der Öffentlichkeit noch nichts von Biodeals.de, doch er erkennt damit wohl einen Trend, der in Deutschland sehr spannend ist. Ich gehe davon aus, dass die Seite bald online geht. Im Telefonat sagte mir Gero, dass Biodeals schon eine Finanzierungsrunde in Aussicht hat. Viel mehr seien es drei geplante Runden, die an bestimmte Ziele gebunden sind. Die Ziele selbst verriet er mir nicht. Aus seinem Büro in Augsburg arbeitet ein stattliches Team an der Seite und hat auch schon erste, gute Angebote im Petto. Diese darf ich hier allerdings nicht veröffentlichen 😦

Wenn jemand mehr weiß, freue ich mich auf ein Kommentar. Wir bleiben dran!

Take care…

Kommentar verfassen

